Jahreshauptversammlung/Weihnachtsfeier/Weihnachtsblitzturnier

Die diesjährige Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier fand am 28. November bei unserem ersten Vorstand statt, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Der Abend wurde mit einem gemütlichen Beisammensein bei diversen Getränken eingeleitet. Im Anschluss gab es diverse Köstlichkeiten, die von Christophe und Ralf bereitgestellt wurden.

In der obligatorischen Jahreshauptversammlung gab die Vorstandschaft einen Rückblick auf das letzte Jahr, das sportlich von Höhen (U12 wurde souverän Kreismannschaftsmeister, die Ü60 gewann die Kreismannschaftsmeisterschaft, Wolfgang Sailer wurde Kreiseinzelmeister, etc.) und Tiefen (Abstieg der ersten und zweiten Mannschaft) geprägt war. Der Ausblick auf das kommende Jahr lässt hoffen, dass die Tiefen in der laufenden Saison spärlicher ausfallen werden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden Stollen angeschnitten und als Nachspeise verputzt.

Während der Stollen reißenden Absatz fand, fand parallel das traditionelle Weihnachtsblitzturnier statt, zu dem diesmal 10 Spieler antraten. Mit Martin M., Wolfgang, Daniel, Ralf, Ewald, Frank, Stefan, Christophe, Adolf und Joachim war das Turnier recht ordentlich besetzt. Am Ende gewann Ralf vor Wolfgang. Martin M., Frank und Daniel teilten sich Rang 3.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Summe Platzierung
1 Stefan XX 0 0 0 1 0 0 1 1 1 4 6